Machen Sie bei uns Karriere

Wer wir sind

Wir beraten ehrlich. Wir sprechen verständlich. Wir handeln glaubwürdig - das zeichnet unsere Genossenschaftliche Beratung aus. So sind wir die Bank in Baden geworden, denn unsere Kunden sind wertvoll. Genau wie unsere 830 Mitarbeiter. Wir sind hier verwurzelt, nah am Kunden und nehmen dessen Ziele und Wünsche ernst. Das macht uns und unsere Arbeit aus.

Wir wollen weiter wachsen – gemeinsam mit der Volksbank Enz plus eG und der Volksbank Pforzheim eG werden wir zu einer der größten Genossenschaftsbanken in Deutschland.
Wachsen Sie mit uns mit!

Unser Vorteil als Genossenschaftsbank: Wir sind unabhängig und bestimmen unsere Zukunft selbst. Unsere Bank gehört unseren rund 82.400 regionalen Mitgliedern und keinen Investmentgesellschaften oder Aktionären.

Wofür wir stehen

Gemeinsam haben wir eine Vision, an der wir täglich arbeiten:
Vertrauen – Menschlichkeit - Stabilität – Zukunftsorientierung – Nachhaltigkeit

Regional verwurzelt und weltoffen zu sein, ist für uns kein Gegensatz. Bei uns stehen die Menschen im Mittelpunkt. Wir begleiten und gestalten in allen Lebensphasen als krisensicherer Partner und Arbeitgeber – heute und morgen.

Werten Sie Teil unserer Werte-Gemeinschaft.